Aufblasbarer Analdildo Colt Schwarz


Farbe:
Größe:

31,99 €

Inkl. 19% MwSt.

Verfügbar
Der Vorteil aufblasbarer Analdildo liegt darin, dass ihr Volumen nach und nach gesteigert werden kann. Dieses Modell hat einen harten, flexiblen Kern von 17 x 4 cm, doch kann er bis zu einer Größe von 20 x 8 cm erweitert werden. Vor allem bei vaginalen Praktiken ist Größe wichtig, aber echte Anal-Fans können auch bei dieser Variante noch besser zum Orgasmus kommen! Das Außenmaterial – hochwertiges PVC – ist absolut weichmacherfrei. Inklusive Handpumpe und Auslassventil für die schnelle Entspannung!

Kleiner Tipp: Bestell gleich ein Gleitmittel mit. Das steigert den Genuss …

Artikelnummer: 092110200
Breite (oben) 3.4 cm
Schaftlänge 18.5 cm
Breite (unten) 4.4 cm
Analdildo, von 17 x 4 bis 20 x 8 cm
Inklusive Handpumpe und Auslassventil
Material 100% Latex.