Liebespillen "Cum Explosion"*


29,99 €

( / 0  Stück )

Inkl. 19% MwSt.

Verfügbar
Viele Frauen lieben das männliche Ejakulat, für sie ist es eine Art Liebeserklärung, eine Bestätigung für intensiven, ungehemmten, tabulosen Sex – vor allem beim Oralsex achten die Damen sehr genau auf das Ergebnis ihres Liebesdienstes! "Cum Explosion" – der Name sagt eigentlich alles und wir sagen: "Jetzt bestellen, ein Test ist ja keine große Sache!"
Artikelnummer: 029060000
Liebespillen, "Cum Explosion":
Vitamine, Mineralien, pflanzliche Extrakte und Magnesium
* Dieses Produkt wurde gemäß nationalen und internationalen Gesetzen entwickelt und produziert. Es ist kein Arzneimittel zur Heilung, Linderung oder Verhütung von Krankheiten oder Beschwerden und dient nicht dazu, physiologische Funktionen durch eine pharmakologische, immunologische oder metabolische Wirkung wiederherzustellen, zu korrigieren oder zu beeinflussen oder eine medizinische Diagnose zu erstellen.
Inhalt: 30 Stück