TOYJOY Vibrator "Neo Vibe" TOYJOY Designer Edition Violett


Farbe:
Größe:

89,99 €

71,99 €

Inkl. 19% MwSt.

Verfügbar
Ein hypermoderner Designer-Vibrator, eine geniale Kombination aus Vibrator und Klitoris-Stimulator. Ein klasse Love Toy von TOYJOY. Der "Neo Vibe" ist der Nachfolger eines der weltweit beliebtesten Sex Toys überhaupt, er liegt noch besser in der Hand, passt sich der weiblichen Anatomie noch besser an und er bietet der Anwenderin ein hochmodernes Steuerungspult. Die Vibrationen können sehr präzise reguliert werden – für sinnliche Orgasmen wie niemals zuvor! Batterienbedarf: 2 Stück AAA.

Kleiner Tipp: Bestell gleich ein Gleitmittel mit. Das steigert den Genuss …

Artikelnummer: 261292000
Schaftlänge 15.0 cm
Außendurchmesser 3.0 cm
Länge des Fortsatzes 18.0 cm
Vaginal, klitoral, anal und alle Kombinationen
Materialkombination: ABS-Kunststoff und Silikon
2 Motoren, 3 Geschwindigkeiten, 4 Programme
Wasserfest
Material 100% Silikon.